Ausflug 2005  Zurück "Jahrgaenger"

 

Kaspar Fleischmann 
 

 

   

Für unsere Heimweh-Goldjahrgänger und für alle übrigen in der Ferne lebenden Wangner und Märchler
ertönen hier heimatliche Klänge. Sie sollen ein verbindendes Element mit uns Wangnern sein.
Wir denken auch an Euch!
Diejenigen, die Verwandte, Freunde und Bekannte in der Ferne haben, bitte ich, meine Homepage-
Adresse an diese Menschen weiterzugeben, damit sie Gelegenheit haben, einiges von uns Daheimgeblie-
benen zu hören und zu sehen. Diese Seiten sollen auch etwas fürs "Gmüet" sein. Es würde mich freuen,
von Euch auch einmal ein Feedback per E-Mail zu erhalten, um zu erfahren, ob Euch die Aufmachung und
die "eingebaute Gemütlichkeit" gefällt. Für Tips und Tricks bin ich natürlich immer dankbar.



Da ich den Reisebeschrieb (Zeitungsartikel) - nebst andern informativen Unterlagen -  sämtlichen Jahrgängerinnen und Jahrgängern persönlich zugestellt habe, verzichte ich an dieser Stelle auf einen weitern Beschrieb. Dafür habe ich 35 tolle Erinnerungsfotos auf dieser Seite platziert. Rechts und links der 5 Miniaturfotos kannst Du die kleinen Pfeile anklicken, um vor- und rückwärts weitere Fotos zu holen.  Zum Vergrössern einfach die Miniaturfotos anklicken. Unterhalb den grossen Fotos findest Du vielfach einen Kurzbeschrieb. Viel Vergnügen.

 

.

Besammlung um 06.50 Uhr auf dem Schulhausplatz 3 in Wangen