Haus und Garten
House and Garden

geändert:
08.12.2012

Kaspar und Brigitte Fleischmann

.

unser ehemaliges mit Blumen umgebenes und geschmücktes Wohnhaus im Grünen

Kaum beginnt der Schnee zu schmelzen, zeigen sich im Fruehjahr die ersten Schneegloecklein, denen die Krokusse in diversen Farben folgen. Hierauf melden sich die Osterglocken, Narzissen und Tulpen und eine Anzahl weiterer Fruehlingsblumen. Sehr schoen sind die pinkfarbigen Mittagsblumen und der leuchtend blaue Enzian, um an dieser Stelle nur einige zu nennen. Auch verschiedene Beerenarten und Trauben gedeihen im Garten.

Wir haben dieses grosse Grundstück in zwei Teile parzelliert und diese Parzellen an unsere Söhne weitergegeben. Dort wo bisher ein Obstgarten mit einem von Blumen umgebenen  Sitzplatz war, haben Edgar und Andrea im 2012 ein neues, modernes Einfamilienhaus gebaut. Reto und Martina übernehmen unser bisheriges Wohnhaus. Meine Frau Brigitte und ich sind in eine neue Wohnung umgezogen. Von diesen Veränderungen sind im obigen Foto-Album ebenfalls einige Fotos zu sehen.

Nach oben

Haus